Mosbach – Tankstellenzapfsäule an der B 27 umgefahren

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Mosbach (BW) – Nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet die Polizei bei einem Verkehrsunfall am Freitag um 22.17 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle An der B 27.

Ein 20-Jähriger war mit seinem VW Golf auf das Gelände der Tankstelle gefahren und stieß dort frontal gegen einen Stütz-pfeiler und eine Zapfsäule. Die Zapfsäule wurde komplett zerstört, am PKW entstand Total-schaden in Höhe von ca. 3 000 Euro.

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen durch das DRK ins Krankenhaus verbracht. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr wurde der Bereich um das Tankstellengelände abgesperrt. Die Feuerwehr war mit 25 Mann und fünf Fahrzeugen am Einsatzort.

Hinsichtlich der von der zerstörten Zapfsäuleneinrichtung ausgehenden Gefahr konnte die Feuerwehr schnell Entwarnung geben.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com