Entspannungsshop-Klick-Hier

Schweich – Alle Achtung: Mehr als 40 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Schweich – Einem aufmerksamen Polizeibeamten ist es zu verdanken, dass ein Mann auffiel, der seit über 40 Jahren mit dem Auto unterwegs war, ohne einen Führerschein zu besitzen.

Der 67- jährige legte bei der Polizeiinspektion Schweich einen gefälschten Mängelbericht vor, mit dem er vortäuschen wollte, dass er seinen Führerschein bei einer anderen Polizeidienststelle vorgezeigt habe.

Als die Fälschung auffiel, gab er zu, mehr als 40 Jahre ohne Führerschein unterwegs zu sein. Zudem sei er seit mehreren Jahren als Auslieferungsfahrer tätig.

Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Polizeidirektion Trier

Nach oben