• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Schweisweiler (Donnersbergkreis) – Ungesicherte Ladung führt auf der B 48 zu Verkehrsunfall

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei -Schweisweiler (Donnersbergkreis) – Am Freitagmorgen befährt die 58-jährige Fahrerin eines Personenkraftwagens die Bundesstraße 48 von Schweisweiler kommend in Fahrtrichtung Winnweiler.

Im Bereich der Einmündung, Landstraße 392 – B48, verlor der vor ihr fahrende Pritschenwagen beim Linksabbiegen einen Teil seiner Ladung, welche die Windschutzscheibe des nachfolgenden Fahrzeugs beschädigte.

Da der Fahrer des Pritschenwagens seine Weiterfahrt fortsetzte, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern, wurden Verkehrsunfallfluchtermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern

 

Kommentare sind geschlossen.