Entspannungsshop-Klick-Hier

Steinbach – Einbrüche in Pferdestall und Weiheranlage im Bereich Pfaffenthaler Hof

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland -Steinbach – Im Bereich Pfaffenthaler Hof in Steinbach kam es zu zwei Einbrüchen durch bisher unbekannte Täter.

Zwischen Donnerstag und Samstag wurde die Scheune einer Pferdestallung aufgebrochen und mehrere Arbeitsmaterialien daraus entwendet.

Zwischen Freitag und Samstag wurde versucht ein Fenster des Gebäudes der Weiheranlage aufzuhebeln, was jedoch misslang, weshalb ein Glaseinsatz eines Fensters eingeschlagen wurde. Weiterhin wurde eine Garage angegangen.

Es wurden diverse Gegenstände wie z.B. Angelutensilien entwendet.

Hinweise bitte an Polizeiinspektion Neunkirchen, Tel.: 06821-2030.

***
Polizei Neunkirchen

Nach oben