Theley – Einbruch beim Tennisclub Theley

Aktuelle Polizei-Meldung - Theley (SL) – Unbekannte Täter sind vermutlich bereits in der Nacht zum vergangenen Dienstag (06.03.2018) in die Räume des Tennisclubs Theley eingestiegen.

Wie ein Vertreter des Vereines bei der Polizei berichtete, habe man nach der Tat zwar Beschädigungen an zwei Kellertüren des Clubheimes festgestellt, war allerdings zunächst davon ausgegangen, dass nichts entwendet wurde.

Erst später habe man das Fehlen eines Laubsaugers entdeckt und sich entschlossen, die Tat anzuzeigen. Bei dem entwendeten Laubsauger handelt es sich um ein hochwertiges Gartengerät der Herstellers Stihl in der für die Marke typischen Farbgebung schwarz, weiß und orange.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

***
Polizei St. Wendel

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com