Trier – Abendmarkt lockte mit Kinderprogramm

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Trier - Trier – (gut) Der von Stadt und Trier Tourismus und Marketing GmbH organisierte Abendmarkt auf dem Viehmarkt bot am Mittwoch ein Kinderprogramm mit verschiedenen Spielen an.

Organisiert wurde es von einer Gruppe Mittelalter-Fans, die auf die Mittelaltertage am 28. und 29. Juli im Palastgarten aufmerksam machten. Der Abendmarkt bietet seit April allen Berufstätigen, die es nicht schaffen, den Markt am Dienstag- und Freitagvormittag zu besuchen, die Gelegenheit, frische und regionale Produkte zu kaufen – jeden Mittwoch von 16 bis 20 Uhr.

Das Angebot läuft zunächst bis Oktober.

***
Presseamt Trier

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com