Völklingen – Diebstahl in der Schellingstraße – Wer konnte was beobachten?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Völklingen -Völklingen (SL) – Am späten Samstagmorgen kam es in der Schellingstraße zu einem Diebstahl. Ein unbekannter Mann entwendete aus einer offenen Garage einen Akku-Bohrschrauber der Marke „Makita“ im Wert von ca. 300 €.

Der Unbekannte wurde bei der Tatausführung videografiert. Er ist 180 cm groß, und etwa 30 Jahre alt, heller Hauttyp, hat dunkle Haare mit auffallend ausgeprägten Geheimratsecken. Er trug einen roten Pullover, eine gelbe Hose und dunkle Schuhe. Darüber hinaus hatte er eine Bauchtasche umgeschnallt und hatte eine dunkle Jacke über der Schulter hängen.

Hinweise erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

***
Polizei Völklingen