Willich-Anrath – Eine Person bei Verkehrsunfall auf der L 361 tödlich verletzt

Die Polizei im Einsatz für Sie - Willich-Anrath (NRW) – Zwei 20-jährige männliche Personen aus Willich, befahren am Donnerstag, gegen 01.40 Uhr, die L 361 aus Fahrtrichtung Krefeld kommend in Fahrtrichtung Willich-Neersen.

In Höhe der Zufahrt zum Haus Beckershöfe 26, kommt der PKW, ein Opel Corsa, nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug rutscht in einen ca. 2 m tiefen Graben und prallt dort gegen einen Baum.

Der Fahrer wird im PKW eingeklemmt und verstirbt noch an der Unfallstelle. Der Beifahrer wird schwerverletzt mit dem RTW einem Krankenhaus in Krefeld zugeführt. Zur Unfallzeit herrscht an der Unfallstelle Glatteis. Die L 361 wird für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 3 Std. gesperrt.

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com