Wittersheim – Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der B 423 zwischen Wittersheim und Aßweiler

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Zeugenaufruf -Wittersheim (SL) – Bereits am 10.10.19, gegen 10:45 Uhr, ereignete sich auf der B 423 zw. Wittersheim und Aßweiler ein Verkehrsunfall.

Dabei überholte ein aus Richtung Wittersheim kommender Audi-Fahrer einen dunklen Kleinwagen und einen davor fahrenden Traktor. Als der Audi-Fahrer in Höhe des Traktors war, bog dieser unerwartet nach links ab und es kam zu einer leichten Kollision zw. ihm und dem Überholenden.

Anschließend setzte der Traktor-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, insbesondere der Fahrer des dunklen Kleinwagens, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Blieskastel oder der PI Homburg in Verbindung zu setzen (Telefon: 06842/9270 od. 06841/1060)

***
Polizei Homburg

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion