Koblenz – Geschwindigkeitsmessung am Ortseingang Rübenach

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP- Koblenz – 664 Überschreitungen der Höchstgeschwindigkeit wurden im Juli am Ortseingang in Koblenz-Rübenach, von Richtung Bassenheim kommend, mit dem neu installierten stationären Messgerät gemessen.

Bei 63.526 Fahrzeugen, die in diesem Zeitraum die Stelle passiert haben, beträgt die Quote zu schneller Fahrer somit lediglich 1 Prozent.

Die Überschreitungen befinden sich fast ausschließlich im Verwarnungsgeldbereich. 644 Personen waren bis zu 20 km/h zu schnell unterwegs. Lediglich 20 Personen befinden sich im Bußgeldbereich. Wobei 3 Personen so schnell unterwegs waren, dass sie neben dem Bußgeld in Höhe von 160,- Euro auch 2 Punkte und ein einmonatiges Fahrverbot erwartet.

Der schnellste Fahrer war mit 86 km/h unterwegs.

***
Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com