Wien / Österreich – Ein 27-Jähriger (serbischer Staatsangehöriger) wurde am 21. Oktober 2019 um 19.45 Uhr von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.
Der Mann gab an, von einem unbekannten Täter mit einem Messer zumindest einmal in den Oberkörper/Schulterbereich gestochen worden zu sein. Nähere Umstände zum Vorfall machte das Opfer vorerst nicht.
Es besteht keine Lebensgefahr. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West hat die Ermittlungen übernommen.
Rückfragen & Kontakt:
Landespolizeidirektion Wien – Pressestelle
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72133 wi*********@********gv.at
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.