A 6 / Erlenbach – Unfallflucht am Freitag: Fiat Ducato gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -A 6 / Erlenbach (BW) – Nach einem Unfall am Freitagmorgen auf der A 6, zwischen der Anschlussstelle Neckarsulm und dem Kreuz Weinsberg, sucht die Polizei einen weißen Fiat Ducato und dessen Fahrer.

Der Unbekannte fuhr gegen 8.40 Uhr mit seinem Transporter in Richtung Nürnberg und wechselte im Baustellenbereich vom linken auf den mittleren Fahrstreifen. Dabei übersah er, dass dort gerade ein 52-Jähriger mit seinem Renault Megane unterwegs war.

Der Megan-Fahrer lenkte nach rechts, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch prallte sein Wagen gegen Warnbaken und fuhr diese um. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste vom Abschlepper aufgeladen werden. Der Ducatolenker fuhr weiter.

Hinweise auf ihn werden erbeten an die Verkehrspolizei Weinsberg, Telefon 07134 5130.

Polizeipräsidium Heilbronn

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020