Bonn – Autofahren im Alter: Polizei und Verkehrswacht informieren bei der VHS in Bad Godesberg

Mittelrhein-Tageblatt - Extra - Bonner Stadtnachrichten - Aktuell - Bonn (NRW) – Autofahren im Alter: Für viele Menschen gehört Autofahren zum Alltag. Aber welche Risiken beinhaltet das Autofahren im zunehmenden Alter und wie können sie vermindert werden?

Tipps hierzu geben der Verkehrssicherheitsberater der Bonner Polizei Erich Klaus und Cornelia Brodeßer von der Verkehrswacht Bonn am Montag, 18. September 2017, von 14.30 Uhr bis 17 Uhr bei einer Veranstaltung in der VHS in Bad Godesberg, Am Michaelshof 2.

Die Teilnahme ist entgeltfrei, aber wegen begrenzter Teilnahmezahl ist eine Anmeldung erforderlich bei der VHS unter Telefonnummer 0228 – 77 36 31.

***
Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com