Bonn – Fundsachen-Versteigerung im Stadthaus

suedwest-news-aktuell-deutschland-bonnBonn (NRW) – Wer preiswert ein Fahrrad oder ein Mobiltelefon erstehen möchte, sollte sich schon einmal den 24. Januar vormerken: An diesem Dienstag leert das Fundbüro der Stadt Bonn wieder einmal das Lager und versteigert diverse Fundsachen meistbietend.

Ab 8.30 Uhr kommen im Versteigerungssaal auf Parkdeck 1 des Stadthauses, Berliner Platz 2, Fahrräder, Elektrogeräte, Mobiltelefone, Bekleidung, Schmuck und vieles mehr unter den sprichwörtlichen Hammer. Eine Vorbesichtigung ausschließlich der Fahrräder ist ab 8 Uhr möglich. Gegen sofortige Barzahlung können die erworbenen Schnäppchen gleich mitgenommen werden.

Die Auktionen werden etwa alle zwei Monate vormittags und einmal im Jahr – meist im Frühling – als Nachmittags-/Abendveranstaltung im Stadthaus angeboten. An den Versteigerungsterminen bleibt das Fundbüro selbst geschlossen.

Weitere Informationen zum städtischen Fundbüro sind unter www.bonn.de/@fundbuero zu finden. Im ‚virtuellen Fundbüro‘ kann hier auch online abgefragt werden, ob ein verlorener Gegenstand abgegeben wurde.

***
Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn