Bretzfeld – Bäume ausreißen? Fitness geht anders

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Bretzfeld (BW) – Bäume ausreißen gehört nicht zu den körperlichen Ertüchtigungen, die auf dem Fitnessparcours auf der Bretzfelder Bürgerwiese angedacht sind, trotzdem tat ein Unbekannter am Wochenende genau das.

Im Zeitraum zwischen Freitagabend und Montagfrüh riss der Täter dort einen knapp vier Meter hohen Spitzahorn aus dem Boden und beschädigte auch ein Spielgerät auf dem danebenliegenden Spielplatz.

Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugen, die die Taten beobachten konnten oder Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07946 940 010 beim Polizeiposten Bretzfeld zu melden.

Polizeipräsidium Heilbronn