Hat das Prinzip des ehrbaren Kaufmann in Zeiten von Digitalisierung noch eine Chance?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Dresden -Dresden (SN) – Sind Image, bewährte Geschäftsmodelle und traditionelle Umgangsformen in Zeiten von Digital Sales Funnel und Social Business Networking noch zukunftsfähig? Ein kleiner Exkurs wie Unternehmenskultur nachhaltig Geschäfte beflügeln kann und warum wir für erfolgreiche Unternehmen arbeiten dürfen.

Was moderne Arbeitswelten und ein Partnerbeteiligungsmodell damit zu tun haben? Antworten auf diese Fragen erhalten interessierte Unternehmen im Rahmen des Informationstages für Dresdner Unternehmen.

Wann? Dienstag, 12. Dezember 2017, 17 Uhr
Wo?

World Trade Center
Ammonstraße 74, 01067 Dresden
10. Etage, Raum 1036

***
Urheber: Stadt Dresden

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Dresden-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Deutschland-News-Dresden--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsDresdenEventsSachsenStadt-NewsWirtschaft07.12.2017,Aktuell,Dresden,Events,Informationstag für Dresdner Unternehmen,Lokales,Nachrichten,News,SachsenHat das Prinzip des ehrbaren Kaufmann in Zeiten von Digitalisierung noch eine Chance? Dresden (SN) - Sind Image, bewährte Geschäftsmodelle und traditionelle Umgangsformen in Zeiten von Digital Sales Funnel und Social Business Networking noch zukunftsfähig? Ein kleiner Exkurs wie Unternehmenskultur nachhaltig Geschäfte beflügeln kann und warum wir für erfolgreiche Unternehmen...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt