Erfurt – Gefährlicher Mix endet für zwei Jugendliche im Krankenhaus

Deutsches Tageblatt - News aus Erfurt - Erfurt (TH) – Zwei Teenager frönten gestern Abend in Erfurt dem Alkohol. Die Damen schauten tief ins Glas und als dann noch zwei junge Männer vorbei kamen und den Schluckspechten einen Joint anboten, griffen sie zu.

Vertragen haben die Mädchen im Alter von 15 und 16 Jahren die Mischung nicht. Sie wurden teilweise bewusstlos und erbrachen sich. Bei einem Atemalkoholtest erreichten sie 1,1 bzw. 1,5 Promille. Sie mussten im Krankenhaus medizinisch versorgt werden, danach wurden die Teenager ihren Eltern übergeben. Die Polizei durchsuchte gestern Abend noch die Wohnung des 18-Jährigen, konnte aber keine weiteren Drogen auffinden. Gegen ihn und seinen 17 jährigen Kumpel wird nun ermittelt. (JS)

Landespolizeiinspektion Erfurt

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com