Giengen – Streit mit Messer ausgetragen

Bei einem Streit zweier Männer zog einer das Messer und verletzte seinen Kontrahenten.

Polizei im Einsatz -
Polizei im Einsatz – Symbolbild der Polizei

Giengen – Zu einem handfesten Streit wurde die Polizei Giengen in der Samstagnacht gegen 23:00 Uhr gerufen. Zwei Männer, beide im Alter von 65 Jahren, waren zusammen in der Wohnung.

Sie hatten dem Alkohol zugesprochen und kamen aus bislang unbekannten Gründen in Streit. Bei den Handgreiflichkeiten zückte schließlich einer der beiden ein Messer und stach den anderen damit in den Oberbauch.

Die Verletzung war glücklicherweise nicht so gravierend, der Verletzte wurde aber trotzdem mit den Rettungswagen ins Klinikum gebracht und dort ärztlich versorgt.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Ulm

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com