Hannover -Calenberger Neustadt: Toter aus Ihme geborgen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Hannover - Hannover (NI) – Sonntagmorgen, 05.05.2019, haben Rettungskräfte einen 36-Jährigen am Peter-Fechter-Ufer tot aus der Ihme geborgen. Aktuell liegen der Kripo keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor.

Passanten wählten gegen 10:00 Uhr den Notruf, nachdem sie den leblosen Körper in der Ihme in Höhe der Spinnereibrücke entdeckt hatten. Nachdem die Person von der Feuerwehr am Peter-Fechter-Ufer geborgen worden war, konnte ein Notarzt nur noch ihren Tod feststellen.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 36 Jahre alten Hannoveraner handelte. Aktuell liegen den Kripobeamten keine Hinweise auf ein Einwirken Dritter vor.

Die Ermittlungen dauern an. /now

OTS: Polizeidirektion Hannover

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com