Heusweiler – Verkehrsunfall in der Saarbrücker Straße unter alkoholischer Beeinflussung mit anschließender Flucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Heusweiler-Heusweiler (SL) – Am Freitag, den 15.11.2019, gegen 17:10 Uhr, kollidierte in der Saarbrücker Straße in Heusweiler ein 57-jähriger Mann aus Heusweiler mit seinem Peugeot Boxer mit dem vor ihm anhaltenden Seat Leon eines 24-jährigen Mannes aus Heusweiler.

Nach dem Unfallgeschehen entfernte der 57-jährige Verursacher sich zunächst von der Unfallörtlichkeit. Durch Beamte hiesiger Dienststelle konnte der Mann im Nachgang an seiner Wohnanschrift angetroffen werden.

Hierbei konnte ermittelt werden, dass der 57-Jährige unter alkoholischer Beeinflussung stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Ihm wurde im Nachgang eine Blutprobe entnommen.

Zudem erwartet ihn die Einleitung mehrerer Strafverfahren.

***
Polizei Völklingen