Homburg – Blauer Pkw gesucht nach Unfall auf dem Parkplatz in der Straße „Rondell“

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - HomburgHomburg (SL) – Am Dienstag, 27.05.2020, kam es zwischen 12:50 Uhr und 13:25 Uhr auf dem Parkplatz in der Straße „Rondell“ vor einer dort befindlichen Gaststätte zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Aussteigen einen dort geparkten Pkw Mercedes mit Kuseler Kreiskennzeichen (KUS).

Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher, ohne die erforderlichen Maßnahmen zu treffen.

Laut Zeugen soll es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen blauen Pkw gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841/1060).

Polizeiinspektion Homburg

Das sollte man gelesen haben ...