Harpstedt – Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der Autobahn 1

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen - Harpstedt (NI) – Hoher Sachschaden ist am Donnerstag, 28. Mai 2020, gegen 03:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 in Harpstedt entstanden.

Ein 34-jähriger Mann aus Osnabrück war mit einem Pkw auf der Autobahn 1 in Richtung Hamburg unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Wildeshausen-Nord und Groß Ippener wurde die Verkehrsführung aufgrund einer Baustelle geändert.

In einer Verschwenkung nach rechts kam der 34-Jährige mit seinem Elektrofahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr mehrere Warnbaken. Am Pkw entstanden erhebliche Schäden an der linken Seite. Unter anderem brach die Hinterachse.

Der entstandene Schaden am hochwertigen Fahrzeug wurde auf 15.000 Euro beziffert.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com