Koblenz – Event für Kinder: Geschenkgeschichte in der StadtBibliothek Koblenz am Donnerstag, 12. Dezember 2019

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz -Koblenz – Event für Kinder: Das Bibliotheksteam und Henriette Vogt heißen am Donnerstag, 12. Dezember 2019, alle Kinder im Alter von vier bis acht Jahren zur wöchentlichen Vorlesestunde in der StadtBibliothek im Forum Confluentes willkommen.

Auf dem Programm steht die Geschichte von einem Bären, der in seiner Höhle besinnlich Weihnachten feiern möchte. Doch plötzlich steht ein kleiner Frosch vor seiner Tür. Der Frosch hat sich ein riesiges Weihnachts-Überraschungs-Geschenk im Katalog bestellt.

Nun ist er auf der Suche nach dem Paket. Ob es zufällig bei dem Bären abgegeben wurde? Der Frosch hat sich so sehr auf das Paket gefreut. Was Überraschendes passiert, wird um 16:00 Uhr vorgelesen.

Anschließend können kleine Geschenkpakete gebastelt werden.

Die Dauer der Veranstaltung beträgt etwa eine Stunde. Treffpunkt ist das 4. OG der StadtBibliothek am Zentralplatz.

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Voranmeldung unter Tel. 0261 /129 2624 wird gebeten.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.stb.koblenz.de.

***
Stadt Koblenz