Koblenz – Hinweis auf Fahrraddemo am morgigen Freitag

Nachrichten-aus-Koblenz-RLP-Koblenz – Eine Fahrraddemo unter dem Motto “Mehr Verkehrssicherheit und Klimaschutz für alle“ findet am Freitag, 11. Dezember statt.

Gegen 15.00 Uhr treffen sich die Teilnehmenden auf dem Zentralplatz. Die Demo fährt dann nach einer Auftaktkundgebung über die Pfuhlgasse zum Wöllershof, Hohenfelder Straße, Löhrstraße, zum Bahnhofsplatz.

Dort findet eine Zwischenkundgebung auf der Spiegelfläche statt. Anschließend fährt der Demozug über Markenbildchenweg, Hohenzollernstraße, Anschützstraße, Mainzer Straße, Neustadt, Clemensstraße, Gymnasialstraße zum Willi-Hörter-Platz.

Gegen 15:45 Uhr wird der Willi-Hörter-Platz vermutlich erreicht sein. Hier erfolgt dann die Abschlusskundgebung. Gegen 16:15 Uhr endet die Versammlung und löst sich auf.

***
Stadt Koblenz

Das sollte man gelesen haben ...