Koblenz – Hinweis: Wartung der Hochwasserschutztore in Ehrenbreitstein ab Dienstag, 5. Oktober

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz - Koblenz – Hinweis: Turnusgemäß werden in dieser Woche alle vier Hochwasserschutztore in Ehrenbreitstein gewartet.

Dabei kann es ab Dienstag, 5. Oktober 2021, zu zeitweisen Schließungen der drei kleineren Tore kommen. Diese befinden sich an der Charlottenstraße, Coenengasse und an Diehls Hotel.

Die Koblenzer Stadtentwässerung bittet alle Verkehrsteilnehmenden in diesen Bereichen um erhöhte Aufmerksamkeit. Es ist zu keinem Zeitpunkt geplant, dass mehr als ein Tor geschlossen ist, sodass immer Ausweichmöglichkeiten bestehen.

Für Wartung wird das große Hochwasserschutz-Tor am Kapuzinerplatz voraussichtlich ab Mittwoch, 6. Oktober 2021 zeitweise geschlossen. Während der Arbeiten am Kapuziner-Tor sind die drei anderen Tore geöffnet.

***
Stadt Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com