Koblenz – Hinweis zum Warnstreik am Montag: Aufzug und Kundgebung – Verkehrsbehinderungen möglich

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz -Koblenz – Hinweis: Am Montag, 29. April wird im Rahmen eines Warnstreiks ein Aufzug in Moselweiß gestartet, der sein Ziel auf dem Vorplatz der Herz-Jesu-Kirche hat. Dort wird eine Kundgebung durchgeführt.

Der Aufzug beginnt 9:30 Uhr am Klinikum Kemperhof. Von dort geht es über die Koblenzer Straße auf die Moselweißer Straße. Dann wird die Unterführung genutzt sowie die Gehwege parallel zum Wöllershof in Richtung Hohenfelder Straße.

Ab der Kreuzung Wöllershof / Hohenfelder Straße (Ecke Löhr-Center) wechselt der Aufzug wieder auf die Fahrbahn Hohenfelder Straße und verläuft bis zum Vorplatz der Herz-Jesu-Kirche, an welchem dann die Abschlusskundgebung bis etwa 14 Uhr stattfindet.

***
Stadt Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion