Koblenz – Unfallursache Unachtsamkeit und zu wenig Abstand: 2 Unfälle mit 5 Fahrzeugen in 2 Minuten

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz - Koblenz – Am 14.09.2019, gegen 16.05 Uhr, kam es auf der B9 auf Höhe eines schwedischen Möbelhauses in Fahrtrichtung Innenstadt zu einem Unfall zwischen 2 PKW.

Hier musste ein PKW wegen des dichten Verkehrs anhalten, der folgende Fahrer war unachtsam und fuhr auf den vorderen PKW auf. Der vordere PKW wurde abgeschleppt, der hintere PKW konnte alleine weiter fahren. Verletzt wurde niemand.

Auf Grund dieses Unfalles musste ein weiterer PKW anhalten, um nicht in die Unfallstelle zu fahren. Dies gelang dem Autofahrer noch, die beiden nachfolgenden Autofahrer jedoch konnten nicht rechtzeitig bremsen. So kam es zu dem Folgeunfall, bei welchem das Dritte auf das Zweite und dieses dann auf das erste Auto auffuhren.

Hierbei wurde die Fahrerin des zweiten PKW leicht verletzt, das dritte Auto musste abgeschleppt werden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com