Koblenz – Verkehr: Geländerreparatur an der B 9 Höhe Moselring

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Koblenz -Koblenz – Verkehr: Am kommenden Freitag, 16. August beginnen Reparaturarbeiten in der Nähe des Moselrings am Geländer das die B 9-Fahrstreifen Richtung Boppard von den in der Tieflage geführten Gegenfahrbahnen trennt. Das Geländer wurde durch einen Unfall beschädigt und muss nun auf einer Länge von 14 m ausgetauscht werden.

Um die Arbeiten unter Beachtung der Sicherheitsvorschriften durchführen zu können, wird sowohl Stadtaus- und einwärts der jeweils linke Fahrstreifen eingezogen und eine Geschwindigkeitsbegrenzung verfügt.

Die Arbeiten beginnen am 16. August gegen 18.00 Uhr und sollen bis Sonntagnachmittag, 18. August abgeschlossen sein.

Das Brückenbauamt bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich.

***
Stadt Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion