Kronach – Körperverletzung vor der Spielothek „Crown Royal“

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Kronach -KRONACH (BY) – Wegen Körperverletzung ermitteln Kronacher Polizeibeamte nach einer Auseinandersetzung am Sonntagmorgen vor einer Spielothek in Kronach.

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in der Spielothek „Crown Royal“ in Kronach zunächst zu einem Streit zwischen einem Kronacher und seiner Lebensgefährtin.

Dies bekam ein weiterer Gast der Spielothek mit. Als er kurz darauf den Kronacher vor der Lokalität antraf, schlug ihm dieser mit der Faust ins Gesicht, sodass er eine Platzwunde erlitt und in die Frankenwaldklinik zur Behandlung verbracht werden musste.

Die verständigten Polizeibeamten leiteten nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein.

***
Polizei Franken

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion