Lahr – Teures Malheur in der Merzengasse

suedwest-news-aktuell-lahr Lahr – Weil eine Mitsubishi-Fahrerin am Mittwochmorgen gegen 07.40 Uhr beim Verlassen ihren Pkw in der Merzengasse nicht ausreichend gegen ein Wegrollen sicherte, machte sich das Fahrzeug selbstständig und rollte rückwärts davon.

Dort prallte der Pkw gegen einen Opel-Corsa und schob diesen noch gegen einen VW-Passat.

Durch das Malheur entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com