Lemwerder – Feuer am Jugendtreff gelegt: Zeugen von der Polizei gesucht

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Lemwerder (NI) – An der Holzfassade des Jugendtreffs Lemwerder in der Schlesischen Straße wurde in der Nacht zu Freitag, 04. Oktober 2019, gegen 1:00 Uhr, durch bislang unbekannte Verursacher ein Feuer entzündet.

Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Lemwerder, die mit 15 Mann vor Ort war, schnell gelöscht werden. Durch die Verkohlung der Holzverkleidung entstand ein Sachschaden in vierstelliger Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Brake unter der Telefonnummer 04401/935-0 zu melden (1178490).

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion