Mainz – 27. und 28. Oktober 2018 freier Eintritt im Naturhistorischen Museum Mainz

Nachrichten-aus-Mainz-am-Rhein-RLP-Mainz – (gl) Das naturhistorische Museum Mainz schließt ab dem 1. November 2018 bis voraussichtlich Sommer 2019 seine Türen. Grund dafür sind große Umbaumaßnahmen im Museum.

Nach der Wiedereröffnung erwartet Sie eine tolle Reise durch die Erdgeschichte von Rheinland-Pfalz. Die Forscherwerkstatt und die Vorlesestunde können auch währenddessen weiter unter 06131-122513 oder martina.kracht@stadt.mainz.de gebucht werden!

Nun laden wir herzlich dazu ein, das naturhistorische Museum Mainz am 27. und 28. Oktober kostenlos zu erkunden und ein letztes Mal vor der Schließung unserem Wollnashorn, den Bienen oder dem letzten in Rheinland-Pfalz gesichteten Wolf einen Besuch abzustatten!

***
Herausgeber:
Stadtverwaltung Mainz
Pressestelle | Kommunikation (Hauptamt)
Marc André Glöckner, Abteilungsleiter und Pressesprecher der Stadt Mainz
Jockel-Fuchs-Platz 1
55116 Mainz