Mögglingen – Renitenter Faschingsnarr in der Heubacher Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Mögglingen (BW) – Am Ende des Faschingsumzugs in Mögglingen parkte eine Faschingsgruppe ihren Umzugswagen, der ein Piratenschiff darstellte, in der Heubacher Straße, wo auch Teilnehmer des Umzuges den Wagen betreten und mitfeiern durften.

Ein 18-Jähriger, der nicht den Eingang nehmen wollte, sondern sich an einem Seil auf das Piratenschiff ziehen wollte, wurde aufgefordert, das Schiff zu verlassen. Der 18-Jährige ging wohl auch zunächst davon, kam dann jedoch mit ein paar Freunden zurück und schlug einen 26-Jährigen mit einer Bierflasche gegen den Kopf, wobei die Flasche zu Bruch ging.

Auch mit der abgebrochenen Flasche schlug der junge Mann nochmals zu, ehe er von mehreren Zeugen festgehalten werden konnte.

Der 26-Jährige erlitt eine Platzwunde, die im Krankenhaus versorgt werden musste.

Beamte des Polizeipostens Heubach haben entsprechende Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com