München – Auflösung einer Geburtstagsfeier durch die Polizei im Jugendtreff unumgänglich

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - München -München (BY) – Englschalking:Am Sonntag, 29.09.2019, gegen 0:45 Uhr, wurde die Polizei durch einen Anwohner auf eine Geburtstagsfeier und die damit verbundene Lärmbelästigung in einem Jugendtreff in der Englschalkinger Straße aufmerksam gemacht. Vor Ort konnten die Beamten insgesamt ca. 70 Personen feststellen, die offensichtlich alkoholisiert und in gegenseitige Streitigkeiten verwickelt waren.

Aufgrund des zum Teil aggressiven Verhaltens der Gäste und des nicht mehr gegebenen Einflusses der Veranstalterin, wurde die Geburtstagsfeier durch die Polizeibeamten gegen 01:25 Uhr beendet.

Da einige Gäste die Feier nicht verlassen wollten, wurden Platzverweise ausgesprochen.

***
Polizei München

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion