Münchweiler a.d.Rod. – Verkehrsunfallflucht im Bereich der Volksbank

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Münchweiler a.d.Rod. – Im Bereich der Volksbank in Münchweiler stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Freitagmorgen zwischen 09:00 und 09:30 Uhr beim Ausparken oder Wenden gegen einen auf der gegenüberliegenden Seite ordnungsgemäß abgestellten PKW.

Anstatt sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Auf Grund der belebten Stelle hofft die Polizei auf Zeugen, die zur Sachverhaltsaufklärung beitragen können.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 5.000 Euro.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com