Neunkirchen – Raub in der Nähe des Oberen Marktes – Täter wohl SÜDLÄNDER

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Neunkirchen - Neunkirchen – Am Abend des 25.03.2017 gegen 22:08 Uhr ereignete sich in der Nähe des Oberen Marktes in Neunkirchen ein Raub zum Nachteil eines 60-jährigen Mannes.

Der Geschädigte befand sich fußläufig in der Max-Braun-Straße und ging in Richtung Oberer Markt, als er in Höhe des zur einer Apotheke gehörigen Parkplatzes von zwei bislang unbekannten Tätern angegriffen wurde.

Einer der Täter schlug den Geschädigten zu Boden, kniete sich auf diesen und schlug ihm mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Währenddessen griff der Täter in die Jacken- und Hosentaschen des Geschädigten.

Der zweite Täter stand lediglich daneben, griff jedoch nicht in die Tatbegehung ein. Als sich der Geschädigte mit Schlägen und Tritten wehrte und zudem um Hilfe schrie, ließ der Täter von ihm ab und beide Täter flüchteten ohne Beute in Richtung Oberer Markt.

Der Geschädigte begab sich daraufhin in eine nahe gelegene Kneipe, von wo aus er die Polizei alarmierte.

Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden:

beide männlich, zwischen 175 cm und 180 cm groß, kräftige Statur, dunkler Hauttyp. Der Haupttäter war bekleidet mit einer hellen, evtl. beigen Jacke und einer Jeanshose.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neunkirchen zu melden. Tel.: 06821/2030.

***
Text: Polizei Neunkirchen/Saar

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com