• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Offenburg – Randaliert und in Gewahrsam genommen

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Offenburg-BW-Offenburg (BW) – Am Donnerstagnachmittag wählten gleich mehrere Gastronomiebetreiber in der Offenburger Innenstadt den Notruf.

Grund hierfür war, wie sich später herausstellte, ein 52-Jähriger, den Beamten bestens bekannter Mann. Er hatte gegen 17.40 Uhr nach Angaben der Gaststättenbetreiber randaliert und Gäste angepöbelt.

Eine Rolle dürfte hierbei auch die augenscheinlich deutliche Alkoholisierung des Mannes gespielt haben. Da er keine Bezugspersonen nennen konnte und davon auszugehen war, dass eine gewisse Fremd- und Eigengefährdung von dem 52-Jährigen ausging, wurde er vorübergehend in Gewahrsam genommen. /ma

OTS: Polizeipräsidium Offenburg

 

Kommentare sind geschlossen.