Osten – Kleintransporter-Fahrer übersieht Motorradfahrer auf der B 495 – 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Osten (NI) – Am Samstagnachmittag (14.09.2019) kam es gegen 16:15 Uhr auf der Bundesstraße 495 im Bereich Osten / Kranenweide zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Kehdingen lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein 24-Jähriger befuhr mit einem Kleintransporter die L 113 aus Richtung Großenwörden kommend und wollte die B 495 in Richtung Oberndorf überqueren. Dabei übersah er den von rechts herannahenden Motorradfahrer.

Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen, bei dem der Motorradfahrer lebensgefährliche Verletzungen davontrug.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber einem Krankenhaus zugeführt.

OTS: Polizeiinspektion Cuxhaven

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion