Salem – Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der L 204 zwischen Mennwangen und Untersiggingen schwer verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Salem (BW) – Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, auf der L 204 ereignete, wurden zwei Personen verletzt und es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 17.000 Euro.

Ein Kradfahrer befuhr die L 204 von Mennwangen kommend in Richtung Untersiggingen und kollidierte, als er mehrere Fahrzeuge überholte, gegen einen vorausfahrenden VW-Bus, welcher zeitgleich nach links in eine Nebenstraße abbog.

Der 43-jährige Kradfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert.

Die 32-jährige Lenkerin des Kleinbusses erlitt leichte Verletzungen.

OTS: Polizeipräsidium Konstanz