Simmern /WW – Brand in Einfamilienhaus in der Hauptstraße

Aktuelles von der Feuerwehr - Simmern /WW – Bereits am Freitagnachmittag, gegen 15.45 Uhr kam es in der Hauptstraße zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Ein kleiner Holzstapel der unter dem eingebauten Kamin gelagert war geriet in Brand, obwohl der Kamin selbst zu diesem Zeitpunkt nicht befeuert wurde.

Die daraus resultierende starke Rauchentwicklung führte dazu, dass vier Bewohner vorsorglich im Krankenhaus Montabaur untersucht wurden. Eine ältere Dame, die schon Sauerstoffpatientin war, wurde sicherheitshalber über Nacht im Krankenhaus aufgenommen. Es entstand außer einer geringen Rußentwicklung im Haus kein Gebäudeschaden.

Neben der Polizei, dem Rettungsdienst waren noch die umliegenden Feuerwehren mit 41 Einsatzkräften vor Ort. Die Ermittlungen dauern noch an.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com