Entspannungsshop-Klick-Hier

Speyer – Aktueller Hinweis: Schließung von Kultureinrichtungen ab Montag

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Speyer-RLP-Speyer – Aktueller Hinweis: Im Zuge der coronabedingten Restriktionen müssen ab Montag, 2. November 2020, die Kultureinrichtungen Purrmann-Haus, Feuerbachhaus, Kulturhof Flachsgasse (Städtische Galerie und Kunstverein) sowie der Judenhof geschlossen werden.

Auch die Stadthalle steht für Konzerte und Veranstaltungen mit Freizeitcharakter bis Ende November nicht zur Verfügung. Die SchUM-Kulturtage im November wurden ebenso abgesagt.

Die Stadtbibliothek bleibt wegen Umbauarbeiten noch geschlossen, das Stadtarchiv kann nur nach Terminvereinbarung besucht werden.

Die Weiterbildungseinrichtungen Musikschule und Volkshochschule hingegen sind weiterhin geöffnet.

***

Stadtverwaltung Speyer
Maximilianstraße 100
67346 Speyer

Nach oben