Güstrow – 74jähriger hatte gut getankt: Trunkenheitsfahrt endet im Wassergraben

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Güstrow- Güstrow (MV) – Eine Fahrt unter Einfluss von Alkohol endete für einen 74jährigen Pkw-Fahrer am 05.01.18, gegen 19:25 Uhr in einem mit Wasser gefüllten Straßengraben.

An der Unfallstelle auf der K18 zwischen Hohen Sprenz und Siemitz kam es in der Folge zu einem Großaufgebot an Rettungskräften. Feuerwehren aus den Ortschaften Kritzkow, Laage, Schwaan, Mistorf und Hohen Sprenz kamen zum Einsatz, um den Fahrer aus dem Fahrzeug zu befreien.

Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von 1,48 o/oo. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt, wurde aber aufgrund seiner Alkoholisierung und der schlechten gesundheitlichen Verfassung in das Krankenhaus verbracht.

Den Fahrer erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com