Stuttgart – Tödlicher Unfall im Hauptbahnhof

Nachrichten-aus-Stuttgart-BW- Stuttgart (BW) – Zu einem tödlichen Personenunfall ist es am Dienstagnachmittag (23.07.2019) gegen 14.50 Uhr im Stuttgarter Hauptbahnhof (tief) gekommen.

Ersten Ermittlungen zu Folge erfasste der Lokführer einer S-Bahn der Linie S3 in Richtung Backnang, kurz vor der Einfahrt in die Haltestelle Hauptbahnhof (tief), eine weibliche Person.

Nach jetzigem Stand muss von einem Suizid ausgegangen werden. Neben mehreren Beamten der Bundes- und Landespolizei waren Rettungskräfte und die Feuerwehr im Einsatz.

Durch die Sperrung der Haltestelle in der Zeit von 14.50 Uhr bis 16.05 Uhr kam es zu bahnbetrieblichen Ausfällen und Verspätungen.

OTS: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com