Entspannungsshop-Klick-Hier

TEISENDORF – 15-Jährige kommt bei tragischem Unfall auf einem Feldweg bei Eichham ums Leben

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Bayern -TEISENDORF, LKR. BERCHTESGADENER LAND (BY) – Bei einem tragischen Unfall kam am Donnerstagnachmittag, 11. März 2021, ein junges Mädchen ums Leben, als es von der Frontladerschaufel eines Traktors erfasst und dabei tödlich verletzt wurde. Die Polizeiinspektion Freilassing führt unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein die Ermittlungen in dem Fall.

Am Donnerstag, 11. März 2021, kam es auf einem Feldweg bei Eichham (Gemeinde Teisendorf) gegen 14.50 Uhr zu einem landwirtschaftlichen Betriebsunfall, bei dem ein 15-jähriges Mädchen von der Frontladerschaufel eines Traktors erfasst und tödlich verletzt wurde.

Zur Ermittlung des genauen Unfallhergangs zogen die Beamten der Polizeiinspektion Freilassing auf Weisung der sachleitenden Staatsanwaltschaft Traunstein einen Sachverständigen hinzu.

Die Freiwillige Feuerwehr Teisendorf war mit zwei Einsatzfahrzeugen und 25 Mann im Einsatz.

***
Polizei Bayern

Nach oben