Entspannungsshop-Klick-Hier

Trier – Wegen Demonstration: Vollsperrung der Straße „Am Moselkai“

Nachrichten-aus-der-Moselstadt-TrierTrier – Verkehr: (em) Wegen einer Demonstration wird am Dienstag, 2. März die Straße „Am Moselkai“ im Trierer Hafen von 13 bis 14.30 Uhr voll gesperrt. Dort findet eine Gewerkschaftskundgebung mit voraussichtlich 100 bis 200 Fahrzeugen statt. Schon am Vormittag kann es durch den Aufbau einer Bühne zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Anlieger können von beiden Seiten jeweils bis zum abgesperrten Bereich in die Straße „Am Moselkai“ einfahren. Verkehrsteilnehmer, Lieferverkehr und Lastwagen, die die Hafenstraße und die Montanstraße anfahren wollen, werden gebeten, von der Bundesstraße 53 kommend den Kreisverkehr über die Abfahrt Hafenstraße/Eltzstraße zu nutzen.

***
Presseamt Trier

Nach oben