Weinsberg – Kellerbrand in der Falkenstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Weinsberg (BW) – Am frühen Samstagmorgen wurden Anwohner in der Falkenstraße durch ein explosionsähnliches Geräusch geweckt.

Im Keller eines Wohnhauses kam es zu einem Schmorbrand. Ursächlich hierfür war ein abgestellter aber noch nicht abgekühlter Bunsenbrenner. Personen wurden nicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Die Feuerwehr war mit insgesamt vier Löschfahrzeugen und 20 Einsatzkräften vor Ort.

Durch ihr rasches Eingreifen konnte der Brand unter Kontrolle und letztendlich gelöscht werden.

Das Gebäude wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen, so dass die Bewohner im Anschluss wieder das Anwesen betreten konnten.

Das Polizeirevier Weinsberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com