Wörrstadt – Trunkenheitsfahrt in der Bahnhofstraße fordert Unfall

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Wörrstadt – Am Dienstag, 12.12.2017, wurde gegen 01.30 Uhr von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Verkehrsunfall in Wörrstadt, Bahnhofstraße, gemeldet. Der Unfallverursacher war offensichtlich über eine Verkehrsinsel gefahren und dort gegen ein Verkehrszeichen gestoßen.

Anschließend war der Fahrer von der Unfallstelle geflüchtet. Der Zusammenprall mit dem Verkehrszeichen war jedoch derart heftig, dass eine Ölspur von der Unfallstelle bis an die Halteranschrift in Armsheim führte. Zusätzlich lag noch das Kennzeichen des flüchtigen Verursachers vor Ort.

Der flüchtige Fahrer, ein 41-Jähriger, konnte schlafend zu Hause angetroffen werden. Er wies sämtliche Schuld von sich ab. Da er deutlich nach Alkohol roch, wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

OTS: Polizeidirektion Worms

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com