Entspannungsshop-Klick-Hier

Zaberfeld – Motorradfahrer auf der L 1103 schwer verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Zaberfeld (BW) Motorradfahrer schwer verletzt Am Samstag, gegen 15.45 Uhr, fuhr ein 62-Jähriger mit einem Motorroller auf der L 1103 von Sternenfels kommend in Richtung Leonbronn.

Nachdem er eine Linkskurve gefahren war, nahm er plötzlich zwei entgegenkommende Kräder wahr, die sich mit hoher Geschwindigkeit auf seinem Fahrstreifen näherten. Nach einer kurzen Notbremsung steuerte der Rollerfahrer sein Gefährt in den Grünstreifen, um somit einen Zusammenstoß zu verhindern.

Bei dem folgenden Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu, der Roller wurde total beschädigt. Von den entgegenkommenden Motorrädern ist nur bekannt, dass eines rot und das andere grün lackiert war.

Das Polizeirevier Lauffen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 07133/2090 zu melden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben