Andernach – Schlägerei auf Spielplatz an der Hochstraße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Andernach -Andernach – Am 04.05.2019 um 18:00 Uhr verabredeten sich zwei weibliche Jugendliche mit einer Bekannten auf dem Spielplatz in der Hochstraße in Andernach, um dort private Streitigkeiten auszuräumen.

Als die Bekannte mit vier Freundinnen auf dem Spielplatz auftauchte, wurden die beiden Jugendlichen unvermittelt von den vier Freundinnen angegriffen und mit Schlägen traktiert. Auch als eine der Jugendlichen zu Boden fiel, wurde weiter auf diese eingeschlagen und eingetreten.

Danach flüchteten die Personen von der Tatörtlichkeit, erschienen jedoch kurze Zeit später auf hiesiger Dienststelle, um eine Gegenanzeige zu erstatten. Die beiden Jugendlichen wurden zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht, wo glücklicherweise nur leichte Verletzungen diagnostiziert wurden. Die entsprechenden Strafverfahren wurden eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion