Bassenheim – Handfeste Körperverletzung im Karmelenbergerweg bei einer Geburtsfeier

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Bassenheim – Am frühen Samstagmorgen gegen 02:00 Uhr kam es auf einer Geburtstagsfeier vor der Grillhütte in Bassenheim zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde eine 20-jährige Heranwachsende durch einen derzeit unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen, nachdem diese einen Streit zwischen zwei anderen Personen schlichten wollte.

Nach dem Schlag mischte sich dann der Freund der 20-jährigen Heranwachsenden in die Auseinandersetzung ein, wodurch es zu einer weiteren Rangelei kam. Hierbei flüchtete die unbekannte, männliche Person von der Tatörtlichkeit. Die 20-jährige Heranwachsende wurde durch den Schlag leicht verletzt. Zum flüchtenden Täter liegen bislang keine näheren Angaben vor.

Die Polizei Andernach bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 02632/9210 oder E-Mail piandernach@polizei.rlp.de, mit der Polizei Andernach in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Koblenz

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion